Erlebnis Feuer & Wasser Palaver - Slogan
Herbstferien 2014




In den Ferien vom 25.10.-9.11.2014 stehen wieder verschiedene

Aktivitäten an:



25.10.-1.11.2014:

Gleich zu Beginn der Ferien fährt Fam. B. mit Familientherapeuten und Mitarbeitern zu einer "Familien - therapeutischen Woche"
(s. auch: Bücher)
Viele ausstehende Fragen und Situationen mit Klärungsbedarf werden in Blavand (DK) in Ruhe und Abgeschiedenheit behandelt.













Wir reisten bei Regen ab und kamen mit Sonne an, alle pünktlich zur Kaffeezeit, bezogen die Zimmer, hielten Smalltalk und einigten uns auf die Arbeits,- Ruhe und Freizeiten der kommenden Woche. Am Sonntag nach dem Frühstück ging es endlich los:

Die Lifeline von Mutter und Kind, am nächsten Tag der Zirkus um mich herum!


























1.11.-9.11.2014:



Die jüngeren Gruppenmitglieder aus der  Zwillingslinde fahren in ein Ferienhaus nach Fjand (DK), um sich an der See, im Pool mit Ball und sonstigem Spielgerät auszutoben.













2.-6.11.2014:

Zwei Mitarbeiterinnen fahren mit zwei  Mitbewohnerinnen nach Berlin um in Stadt und  Gegend die Zeit zu genießen.

Ursprünglich war Schwerin geplant, da jedoch "echtes City-life" nach langen Diskussionen Vorrang haben sollte, beugten sich die Betreuer dem Wunsch der beiden jungen Damen und  so wurde aus Schwerin = Berlin !!!




2.-8.11.2014:

Zwei Mitarbeiter fahren mit 4 jungen Menschen aus beiden Wohngruppen und der Vorverselbstständigung nach Prag,- der goldenen Stadt.

















Ferienplan für alle (nach dem Stand vom 17.10.2014):





























(....der rote Streifen am Ende = Schulbeginn)