Erlebnis Feuer & Wasser Palaver - Slogan
Sommerfest 2015


Auch in diesem Jahr findet zum Schuljahresabschluss unser Sommerfest statt.

Natürlich bei schönem Wetter (2014 war eine Ausnahme) und diesmal zusammen mit unseren Nachbarn aus der Zwillingslinde 12  (D.Peper)

Wir freuen uns, mit allen, die durch Wohnen oder arbeiten, Verwandtschaft oder Freunde des Hauses mit uns den Start in die Sommerferien zu begehen.

Wir hoffen, dass die zwei "Neuankömmlinge", die z.Zt. noch in Aufnahme-Projektmaßnahmen unterwegs sind, rechtzeitigt das Fest erreichen.

Alexandro ist nach einer Bootsfahrt mit V. Jantke in unserer Projektstelle in Waygaard an der dänischen Grenze, hütet Kühe und verleiht Kanus (www.kanuservice-südtönder)

Barnaba macht mit C. Kassebeer einen Flugkurs auf der Wasserkuppe (Rhön) und paddelt dann mit S. Gehrke von Fulda Richtung Eystrup.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit auch bei ungünstigem Wetter Spiel & Spaß nicht zu kurz kommen, sind wir am Basteln und Werkeln um Überdachungen  zu erstellen.

Das Sommerfest hält viele Überraschungen bereit:

Es wird wieder in Teams um Preise gerungen, mit Disziplinen wie:

-  Schaumkusswurfmaschinenfangen

- "Grabbler" (bekannt vom Kirmes)

-  Kegeln am Band

-  Dosenwerfen

-  Rätsel

Leckere Preise erwarten die Gewinner der Teams, die beste Einzelwertung bekommt  ein Handy !


Und natürlich: Musik von :  EXXited !  (www.EXXited.de)